xxx_____are coming...

Ein Neuanfang



Ja man mag es kaum glauben , aber die kleine Vanessa fängt wieder an zu bloggen. Warum ? Weshalb ? Wieso ? Ich weiß es nicht , aber eins steht fest : Ich werde die Welt des Internets wieder nerven !
Momentan ist mir relativ langweilig. Gestern war ich mit J. den ganzen wunderbaren Tag weg & konnte so schön vergessen das mein Schatz weg ist. Mit ihm habe ich heute telefoniert und das war wohl das Highlight des Tages - auch wenn er mich glaub ich kaum vermisst. Nunja , man kann es ihm nicht verübeln , er ist mit seinen Freunden weg und hat unmengen Spaß.
Deshalb machen J. & ich uns morgen auf nach Nettersheim oder Bonn. Zumindest hatten wir das gesagt aber ob wir das so ernst meinten , keine Ahnung .
Nungut .
Ich muss Trösterin spielen ..
adieu <3
20.7.08 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer